show me your blogs

Freitag, 7. Dezember 2012     ♥  83 Kommentare
Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Überraschung für euch! Und zwar starte ich eine Blogvorstellung, ich weiß noch nicht wie lange sie geht, aber ich denke bis Ende Dezember/Anfang Januar. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist, solltest ihr:
    • Leser meines Blogs sein
    • euch kurz vorstellen (Name, Alter & wieso ihr bloggt)
    • den Link zur Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen
    • mir eure Blogadresse da lassen!
Also hinterlasst einfach einen Kommentar & schon nehmt ihr teil! Ich drücke euch allen die Daumen & freue mich schon auf eure schönen Blogs.

 
 
 

83 liebe Kommentare ♥

» Antonia | 7. Dezember 2012 um 18:48

http://www.time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/

Ich heiße Antonia und bin 16 Jahre alt. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und ich hoffe, mit meinen Artikeln ,,helfen'' zu können (Reviews,Inspirationen..). Außerdem teile ich gerne meine Gedanken zu allen mögliche Themen, die sich dann auf meinem Blog finden lassen. Ich finde ,,Beauty, Fashion, Lifestyle'' hört sich immer so doof an, aber das trifft meinen Blog ziemlich :P Je nach dem, wie es mir geht blogge ich zu einem Thema mehr :)
Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen! Leserin bin ich schon :)
Werde die Aktion im nächsten Artikel erwähnen!

» Momentaufnahme | 7. Dezember 2012 um 18:50

Hallo Alisa,
gern nehme ich an deiner Blogvorstellung teil. Ich gehöre mit zu deinen ersten treuen Followern.
Mein Name ist Annalena und ich bin 15 Jahre alt.
Ich blogge, da ich mit neuen Leuten in Kontakt treten möchte und mit ihnen mein Leben teilen will. Denn manchmal kann sich daraus ja sogar eine Freundschaft entwickeln.

Hier ist der Link zur Verlinkung:
http://anna-momentaufnahme.blogspot.de/2012/12/beautiful-winter_7.html

und hier meine Blogadresse:

anna-momentaufnahme.blogspot.de

Ganz liebe Grüße
Anna <3

» Momentaufnahme | 7. Dezember 2012 um 18:56

Warte mal der Link funtioniert nicht.. Hier noch mal ohne Verlinkung im Kommentar.

http://anna-momentaufnahme.blogspot.de/2012/12/beautiful-winter_7.html

Und noch zu meinen Blogthemen: Beauty, Mode und Lifestyle lässt sich da gröstenteils finden ;)

LG

» Alex ♥ | 7. Dezember 2012 um 19:09

ich heiße alexandra, aber eig nennen mich alle alex und ich bin 16 jahre jung :-)
ich blogge, weil ich mit meinen fotos und texten zeigen will, das selbst die kleinsten momente etwas ganz besonderes sein können :-)

hier mein blog: http://trough-thelens.blogspot.de/

verlinkt wirst du im nächsten post!

lg alex <3

» luka | 7. Dezember 2012 um 19:56

Ich bin Luka und 14 Jahre alt/jung -wie auch immer.
Ich zeige gerne meine Photos, und versuche, die Erinnerungen an den schönen Momenten festzuhalten.
Vielleicht aber auch einfach nur, weil es meine größte Leidenschaft ist.

mein Blog: http://t-r-a-u-m.blogspot.com
hier wurdest du erwähnt: http://t-r-a-u-m.blogspot.de/2012/12/we-dont-even-have-to-try.html

<3

» Sarah | 7. Dezember 2012 um 21:53

Heii,
ich heiße Sarah und bin 12 Jahre alt. Ich blogge, weil ich gerne fotografiere und ich Kreativität sehr mag, besonders wenn sie von Menschen kommt, die nicht an sich glauben und sich durch ein kreatives Projekt neu entdecken. (Oder einfach von Leuten, die wissen was sie können und es der Welt rausschreien wollen. Ja, das mag ich auch)
Ich laufe gern einfach durch Berlin und mache ein paar Bilder. :)
Sarah
(Du wirst im nächsten Post erwähnt!)

http://art-of-l.blogspot.de/

» Laura | 7. Dezember 2012 um 22:43

Laura, 15 Jahre alt. Ich blogge, weil ich anderen Leuten meine Fotografie zeigen möchte und Rückmeldungen/Kritik/Lob etc. erhalten möchte, um micu zu verbessern. :)
Laura
http://luvstry-photography.blogspot.com
P.S. im nächsten Post wirst du erwähnt :)

» Anna Sophie | 7. Dezember 2012 um 22:45

Klar, sehr gerne :)
Anna Sophie, 15
Ich blogge über alles, was mich bewegt, was mir so in den Kopf kommt und so weiter. Fotographie, Texte, meinen Alltag, alles mögliche! :)

http://www.silentwatersrundeeep.blogspot.de/

» Marl3n3 | 7. Dezember 2012 um 22:54

Marlene, 14
Ich blogge, weil ich die Kommunikation mit der Öffentlichkeit liebe & meine Freuden mit der Welt teilen möchte.
http://marleys-styleboutique.blogspot.de/
Verlinkung: http://marleys-styleboutique.blogspot.de/2012/12/makeupbasics.html

» lesbelleschoses | 7. Dezember 2012 um 22:58

Hi, ich bin Alina, 15 Jahre jung und versuch nun auch mal mein Glück :)
www.les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com
Ich blogge, weil ich es liebe von allem Möglichem Fotos zu machen. Bei mir gibt es Abwechslung, nix bestimmtes. Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße & bei mir gibt es auch eine BV.
Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst bei deinem tollen blog hier :3

» Jana :) | 8. Dezember 2012 um 11:15

Hallöchen :)
Ich heiße Jana bin 12 Jahre jung und fotografiere leidenschaftlich gerne. Für mich ist es sehr wichtig, dass mein Blog vorgestellt wird. Denn ich habe leider nur wenige Leser. Auf meinem Blog poste ich aber auch über meinen Tag, DIY's, Gewinnspiele, Beauty &&& :) Es wäre einfach toll wenn du meinen Blog vorstellen würdest <3

Jana :-*
everythingbutit.blogspot.de

» LOU | 8. Dezember 2012 um 11:21

hey :) ich heiße Lou, 14. Missesandmore.blogspot.com; Ich blogge, weil ich dadurch andere an meinem hirnsgespinst teilhaben lassen kann ;) scherz. es ist einfach wie als würde ich ein buch schreiben, nur dass ich ständig gaz viele liebe kommentare bekomme <3 deine aktion habe ich im footer verlinkt!
Liebste Grüße
Lou

» Heidi TheCuteDog | 8. Dezember 2012 um 12:05

hey, ich heiße Annika, bin 13 Jahre alt und blogge schon seit 5 Monaten, ich bi dazu gekommen weil ich in einer zeitschrift vom bloggen gehört habe und es einfach mal ausprobieren wollte :D jetzt liebe ich es fotos zu schießen, sie anderen zu zeigen und kritik zu bekommen ;D
Ich würd mich freuen, wenn du mich vorstellst :D

LG Annika <3

» herzballon | 8. Dezember 2012 um 12:11

Hallo,
ich bin Anneke, 16 Jahre alt und blogge seit August auf herzballon. Angefangen habe ich um meine Bilder zu zeigen. Hier sollte man vielleicht erwähnen, dass ich es liebe zu fotografieren. Ich freu mich immer riesig über jeden Kommentar,der mich darin bestätigt was ich mache oder mir auch sagt was ich besser machen könnte :)
Würde mich freuen wenn du mich vorstellst :)
Liebe Grüße Anneke

www.herzballon.blogspot.com

» vanessa | 8. Dezember 2012 um 12:19

halli hallo, :) - ich bin vanessa & 14 jahre alt,
ich blogge seit 1 jahr, ich blogge hauptsächlich
über den altag & lifestyle :)
Ich liebe es einfach zu bloggen, ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest :))
Liebste Grüße,<3

vanessa-hinzmann.blogspot.de

» Jana | 8. Dezember 2012 um 12:55

Schöner Blog :)
Hast du einen bestimmten Kalender im Auge?

» Sabrina | 8. Dezember 2012 um 13:17

Da mach ich doch gerne mit! :)
Ich heiße Sabrina und bin 14 Jahre alt!
Ich blogge eigentlich, weil ich sehr gerne fotografiere! Aber seit meine alte Aldikamera einfach nicht mehr gut fotografiert, blogge ich auch über andere Sachen! :D

muffindream.blogspot.de

» Lena | 8. Dezember 2012 um 16:28

Ich werde mal mit machen (:
Also, ich heiße Lena und bin 11 Jahre alt.
Warum ich Blogge? Schwer zu sagen. Es macht mir Spaß. Ehrlich gesagt keine Ahnung wieso :p
Na ja, ich hoffe das reicht trotzdem.
http://panflam.blogspot.de/ (erwähnen werde ich dich bei Blogvorstellungen&so)

Viele Grüße
Lena

» The Sis | 8. Dezember 2012 um 21:28

Also wir heißen Temah(14) & Bruwaah (15) und haben erst seit neustem mit dem Bloggen wieder angefangen .
Wir bloggen gerne,weil wir gerne unsere Erfahrungen mitteilen.

Wir freuen uns über jeden neuen Leser♥

http://colouredsis.blogspot.de/

» Crystal Lips | 8. Dezember 2012 um 22:12

Hi! I love your blog, so I’m a new follower!
I invite you to my blog, I hope you like it!!
http://cristalips.blogspot.com.es/
Kisses ^^

» Meltem | 8. Dezember 2012 um 22:23

Dankeschön,für dein Lieben Kommentar.*.*
Zwar gibt es in meinem Blog nicht viel,aber ich könnte ja mein Glück versuchen.
Ich heiße Meltem & bin 14 Jahre alt.Ich blogge über mein Leben & zeige Bilder die ich selbst Fotografiere.Ich blogge Hauptsächerlich eigentlich,weil es mir Spaß macht und ich gerne über mein Leben berichte.Ich vieles mir Leuten teilen möchte.

Xo Xo
Meltem.
http://this-is-the-reality.blogspot.de/

» Lena | 9. Dezember 2012 um 09:39

Ich versuche jetzt einfach auch mal mein Glück (: also ich bin Lena und bin 14 Jahre alt, mein Blog lässt sich nicht völlig definieren,weil ich einfach über alles mögliche, was mir gerade durch den Kopf geht . LG Lena if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com

» Lala :) | 9. Dezember 2012 um 11:28

Ich heisse Larissa, bin 17 und mein Blog ist: http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/
Ich blogge über meinen Alltag und zeige einfach random Bilder aus meinem Leben :) Bloggen macht mir super Spass und ich könnte echt nicht mehr ohne!
Ich erwähne deine Blogvorstellung in meinem aktuellen Post.

» Ida | 9. Dezember 2012 um 19:46

Ich heiße Ida und bin 15 Jahre jung.Auf Just Perfect kann man über mein Lifestyle und Fotografien lesen. Ich blogge weil ,ich andere zeigen will wie mein Leben ist und weil es Spaß macht :) und meine Meinung sagen.
Erwähnung: http://idasleben.blogspot.de/2012/12/it-makes-no-difference.html
Blog: http://idasleben.blogspot.de/

Liebe Grüße Ida

» Lea | 11. Dezember 2012 um 16:41

Dein Blog ist auch total süß ♥
----------------------------------
Ich bin Lea, bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Böse Schnurrbärte (http://boese-schnurrbaerte.blogspot.de).
Ich blogge weil ich es liebe Leute zu inspirieren und solange ich es auch nur bei einer Person schaffe, bin ich glücklich ♥.
(erwäht habe ich deine Blogvorstellung hier:
http://boese-schnurrbaerte.blogspot.de/2012/12/random-life-5.html)

» Lisa | 11. Dezember 2012 um 21:52

Dein Blog ist auch total schön :-)

Mein Name ist Lisa, ich bin süße 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Wild Spirit, auf meinem Blog geht es um Photographie, auch schreibe ich sehr gerne und veröffentliche momentan Kapitel für Kapitel meiner eigenen Geschichte :-)
Habe deine Aktion hier verlinkt:
http://lisa-neverendingstory.blogspot.de/2012/12/let-it-snow.html

» Lola | 12. Dezember 2012 um 13:01

hey :) mache super gerne mit :*

ich bin die lola und 15 Jahre alt. Ich blogge, weil ich es einfach über alles liebe, mich an einem verschneiten Tag an meinen Laptop zu sitzen und mir alles von der Seele zu schreiben. Außerdem liebe ich es, zu fotografieren und poste die Bilder dann auch auf meinem Blog :)

mein Link: edelbild.blogspot.com
du bist hier verlinkt: http://edelbild.blogspot.de/2012/12/shine-bright-like-diamond.html

und nochmal: dankeschööön ♥ :)
liebst, lola

» Elyane-Félice | 12. Dezember 2012 um 18:42

Elyane-Félice, 15, weil ich vielen Menschen zeigen möchte, dass ich mich für Fotografie, Beauty, Fashion, Lifestyle sehr interessiere und diese Interesse gerne mit anderen teile!
http://www.vye-ella.blogspot.com

» Züli | 12. Dezember 2012 um 18:56

Meine Name ist Züli und ich bin 16 Jahre alt.
Mein Blog ist young-andfree.blogspot.com
Ich blogge ganz einfach, weil es mir Spaß macht und gerne mit Menschen mein Leben teile :)

» Cel | 12. Dezember 2012 um 19:21

hi.
also anscheinend schreibst du ja jedem, dass er einen schönen blog hat aber nicht schlimm :)
also ich bin celine 14 komm aus berlin und blogg eigentlich so über mein leben dies und das. ich fotografiere gerne und joa. würde mich freuen wenn du mein blog vorstellen würdest!
xxx celine

http://themiddleoftheworld.blogspot.de/

» Lilith | 13. Dezember 2012 um 17:21

hi :) danke für die Einladung, wir machen natürlich gerne mit :)
wir sind zwei beste Freundinnen und bloggen hauptsächlich Fotos aus unseren leben :)

xx Cara und Lilith

caralilith.blogspot.de

» Antonia | 15. Dezember 2012 um 10:58

okay habe das nun auch erwähnt <3
nochmal viele grüße
http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/12/meine-lieblingsblog-teil-1.html

» Carolina | 16. Dezember 2012 um 01:28

Hallo:) also ich bin Carolina, und 14 :)
und ich blogge aus verschiedenen gründen:
ein Tagebuch zu führen in dem man seine schönen oder auch nicht schönen Momente mit anderen teilen kann, die vielleicht die selben Interessen haben oder den selben Geschmack, Lebensstil. Für mich ist es ein ausgleich zu dem sonstigen Stress der schulische und sportliche Leistungen betrifft. Positiver Nebeneffekt bei der ganzen Sache es macht sau Spaß!:) ich hab mich noch nichtsoo wirklich an einer bestimmten Themenwahl festgelegt, aber generell würde ich sagen Lifestyle trift es ganz gut:)

http://caaarosblog.blogspot.de/

» Carlotta | 16. Dezember 2012 um 09:01

Hey ♥

Ich heisse Carlotta, bin 14 und blogge seid 2 Tagen. Mit dem was ich auf meinem Blog mache möchte ich mich noch nicht so genau festlegen aber es geht in die Richtung Lifestyle und Mode.
Ich hoffe dir gefällt mein Blog und deine Blogvorstellung kommt natürlich sofort in meine Profilbeschreibung und in den nächsten Eintrag.

Carlotta

http://carlottabausenwein.blogspot.de/

» Carlotta | 16. Dezember 2012 um 11:07

Hey ♥

Ich bins nochmal und zwar habe ich jetzt auch eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir deswegen vorbeischauen würdest :)


Carlotta

http://carlottabausenwein.blogspot.de/

» pina | 16. Dezember 2012 um 18:49

huhuu,
ich heiße Pina und bin (fast) 13 Jahre alt, haha :D
ich blogge, weil ich vor einer weile den unheimlichen drang hatte mich zu präsentieren. ich präsentiere Fotos, Gedanken und auch mal texte (Lyrik und proser), da ich gerne schreibe.
http://silber-blatt-schwur.blogspot.de/

» Vivi | 16. Dezember 2012 um 21:35

oh ja würde gerne mitmachen :)
danke für deinen lieben kommentar!

Mein Name ist Vivi, bin 21 und blogge weil ich seit kurzem nach London gezogen bin zum studieren und das gerne irgendwo festhalten wollte. Ich blogge über verschiedene Sachen, über meinen Alltag, Fashion & Beauty und einfach was mich bewegt :).
http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

» CelebritiesAndFashion | 17. Dezember 2012 um 22:14

Hey :) vielen Dank für deinen Kommentar!
Also ich heiße Hannah und das ist der Link zu meinem Blog http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Ich blogge über Stars und Fashion. Ich fahre öfter zu Events und möchte meine Erlebnisse mit anderen teilen. Außerdem nähe ich auch selbst Kleider usw.

Liebe Grüße

» Jojo Leona | 18. Dezember 2012 um 18:49

Hey! :)

Ich heiße Hanna, bin 13 und blogge mit meiner besten Freundin, die Toni heißt und auch 13 Jahre alt ist.
Wir bloggen über Beauty, Fashion und Lifestyle.
Da wir unseren Blog erst seit Anfang November 2012 führe, sind wir auch noch nicht so bekannt. Deswegen würden wir uns doppelt so viel freuen!

Der LInk zu meinem Blog: http://itssuchasweetlife.blogspot.co.at/

» Kora | 19. Dezember 2012 um 18:25

Ohja, gerne ;)
Alsoo, ich bin Kora, bin 15 und blogge auf Breathless, weil es mir Spaß macht und aus keinem anderen Grund. Oder ich kann einfach nicht genau sagen, warum ich blogge. Ich find es toll, ständig neue Menschen kennenzulernen, das macht Spaß ;)

» Julia | 19. Dezember 2012 um 20:07

Da werde ich doch gleich mitmachen! :) Ich heiße Julia, bin gerade 15 geworden und mein Blog heißt j-ulias.blogspot.com :) Leserin bin ich gerade geworden *__* Ich blogge, weil es einfach Spaß macht. Zudem habe ich dadurch schon viele neue Leute kennen gelernt! :) Deine Aktion habe ich hier verlinkt: http://j-ulias.blogspot.com/2012/12/its-beginning-to-look-lot-like-christmas.html

Euch anderen auch ganz viel Glück. :*
Liebe Grüße,
Julia! :)

» Eva | 19. Dezember 2012 um 22:54

Da mach ich doch mal mit :)
Ich heiße Eva Zaa, bin 16 (in einpaar Tagen hab ich aber geburtstag :D). Warum genau ich blogg weiß ich nicht so wirklich. Ich hab halt irgendwann mal damit angefangen, weil ich in einer zeitschrift darüber gelesen habe, und seitdem hab ich nicht mehr aufgehört :) allerdings poste ich jetzt eher Fotos anstelle von texten, wie früher.
mein link -> http://evazaasblog.blogspot.com/

ich erwähne die aktion in meinem nächsten post!
<3 Eva

» Johanna | 19. Dezember 2012 um 22:55

ich heisse johanna, bin fünfzehn und komme aus berlin. ich blogge, weil ich unglaublich gerne meine gedanken mit anderen teile. c:
meinen blog findest du hier:
http://schwarzerhorizont.blogspot.de/
und auf die aktion hinweisen tu ich hier:
http://schwarzerhorizont.blogspot.de/2012/12/nur-so-nebenbei.html?

liebst <33

» Laura | 20. Dezember 2012 um 16:23

wenn du mich schon mal so süß fragst, mach ich gern mit. also ich bin die Laura, 15 Jahre alt und wieso ich blogge.. mmh es macht mir spaß einblicke in meine kleine welt zu geben, hihi:)

liebste grüße,http://all-about-coco.blogspot.de/ ♥

» Elly Erdbeer | 20. Dezember 2012 um 17:11

Hey!
Ich bin Elly und werde bald 14. Ich liebe die Fotografie und poste meine Bilder auf meinem Blog. Außerdem macht mir das Bloggen wirklich sehr viel Spaß. Deine Aktion erwähne ich im nächsten Post und vll. hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
Liebste Grüße! Elly

http://kleeblat.blogspot.de/

» Elly Erdbeer | 20. Dezember 2012 um 17:34

Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2012/12/bluumscheen.html

» thedannie | 21. Dezember 2012 um 14:24

☆ Bin Leser! ^^

☆ dannie
☆ Blogname: "once upon a time..."
☆ "a surreal way of photography and digital art" - verträumte Fotografie und Zeichnungen
thedannie.blogspot.com
☆ habe dich in meiner Sidebar verlinkt

^^

» LiNa | 23. Dezember 2012 um 17:04

Na da bewerben wir uns doch auch mal endlich ! (:
Wir sind 2 Bloggerinnen, Nadja&Lisa, und wir lieben das Fotografieren.
Unser Blog heißt : Erbeerduft , und hier kommt die Blogadresse : www.erdbeerduft.blogspot.de
Und die verlinkung ist im Aktuellen Post ! (:

» G. | 23. Dezember 2012 um 18:20

hey ich würde gerne mitmachen :)
Mein Name ist Genya und ich bin 17 und blogge einfach, weil ich Spaß daran habe zu fotografieren und die schönen Kleinigkeiten mit den Leuten da draußen zu teilen!
Mein Blog: dreamyya.blogspot.de

» Aileen | 23. Dezember 2012 um 20:13

Hey du,
Ich bin gerade auf deiner Blogvorstellung durch deinen Kommentar auf meinem Blog aufmerksam gewurden und möchte dir erstmal danken für dein Kompliment (:
Und ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen
Also kurz zu meiner Person mein Name ist Aileen bin 15 Jahre alt und blogge eigentlich schon seit einem Jahr. Was mich eigentlich zum bloggen bewegt hat war eigentlich meine Kamera ich begann sehr oft rumzuknipsen und wollte meine Bilder dann auch letztendlich mit der Öffentlichkeit teilen was mich dann zum bloggen führte.Mein Blog umfasst eigentlich alles Fashion, Lifestyle,...
Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest
Ganz Liebe Grüße Aileen

Meinen Blog findest du unter folgender Adresse :

nguyenaileen.blogspot.com

» Monika Mahbobi | 23. Dezember 2012 um 22:06

Mein Name ist Monika und ich bin 16 Jahre alt :) ich bin halbe Russin und wohne in der nähe von Hannover :-)
Ich Blogge erst seit Mai und es macht mir echt sehr spaß
Ich stelle Bilder rein die ich mit euch Teilen will, deshalb habe ich auch angefangen zu Bloggen und ich freue mich über Kommentare von allen :-) In meinen Posts , geht es um Fashion und Lifestyle <3
Am meißten Freue ich mich wenn ich Leser bekomme und das motiviert mich auch total :-)
Ich tanze Ballett in meiner Freizeit und zeichne gerne ,ansonsten poste ich auch ziemlich regelmäßig auf meinem Instagram Profil :)

http://no-love-means-no-life-monikamahbobi.blogspot.de

» Monika Mahbobi | 23. Dezember 2012 um 22:25

( hab deine Blogvorstellung übriges in der sidebar verlinkt ) :_)

» Celine | 23. Dezember 2012 um 22:29

Klar mach ich mit :)
Celine, 14 ich blogge weil es mir spass macht :)
http://infinitivelovex.blogspot.de/
Erwaehnung: http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/a-few-wintery-days.html

<3

» Feli | 24. Dezember 2012 um 13:20

Also man kann sein Glück natürlich auch so probieren, aber mir haben The Rng Tings geschrieben und ich habe mich riesig darüber gefreut :) Übrigens würde ich wirklich gern mein Glück versuchen und an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
Leserin bin ich ja nun schon seit längerer Zeit :)

Mein Name ist Feli, ich bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog "Modeopfer" blogge ich über meine grpße Leidenschaft, die Mode, da ich finde, dass sie die kreativste und schönste Form ist, sich selbst aszudrücken. Allerdings ist es kein reiner Modeblogg, ich schreibe auch darüber, was mir tagtäglich passiert, über Beauty und die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen :) Außerdem mache ich wahnsinnig gerne Fotos mit meiner Nikon, die ich gerne mit meiner immer mehr anwachsenden, ganz lieben Leserzahl teile :)
Deine Vorstellung habe ich unten in meiner Sidebar verlinkt :)
Liebste Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest dir und deiner Familie, Feli <3

http://dasmodeopfer.blogspot.de/

» Marina Isabelle | 24. Dezember 2012 um 19:00

Huhu
Ich heisse Marina Isabelle und bin 17 Jahre alt. Mein Blog heisst TAMED AND SHATTERED und ich poste ueber meine Gedanken, Fotografie und im Moment hauptsaechlich ueber mein Buch, das ich mit 14 geschrieben habe und jetzt mit anderen teilen moechte.

Hier mein Bloglink: http://marinaisabelle.blogspot.co.uk/

xoxo
Marina Isabelle

» NATALIE † | 24. Dezember 2012 um 21:27

Natalie, 14, http://you-are-suggar.blogspot.de/ und ich blogge weil's mir einfach total spaß macht :)
ich blogge übrigens über meinen alltag und fast alles was mir vor die linse kommt :)
erwähnt bist du in der sidebar
p.s. du darfst auch ruhig meine bilder benutzten

» ▲nni | 25. Dezember 2012 um 20:57

Hey!
Ich bin Andrea (->Anni gennannt) Ich bin 13 Jahre und blogge, weil es mir Spaß macht und ich über meinen Alltag berichten möchte. Und ich euch gern meine Foto's, die ich so schieße zeigen möchte.
Den Link, mit deiner Blogvorstellung kannst du im nächsten Post sehen.

http://anniii-loove.blogspot.com

» Lena | 25. Dezember 2012 um 23:06

Dann versuch ich auch mal mein Glück:)

Lena | 15 | http://lenaswayoflife.blogspot.de | Ich blogge, weil ich all das, was ich vor die linse bekomme, jemandem zeigen möchte.

Und hier hab ich dich verlinkt.

» lovesoundsgood | 26. Dezember 2012 um 11:40

Hey, ich mache sehr gerne auch bei deiner Blogvorstellung mit.
Heiße My Phuong und bin 22 Jahre alt.
Ich blogge weil ich der Welt zeigen einen kleinen Einblick in meinem Leben geben möchte :)

Schau doch mal bei mir vorbei
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

PS: Stehst bei mir in der Sidebar

» LizzMaaarie | 26. Dezember 2012 um 23:59

Also, ich bin Lisa (15).
Ich habe dieses Jahr angefangen zu bloggen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte.
Inzwischen ist es wie eine Sucht, ich kann es einfach nicht lassen und freue mich über jedes Kommentar oder über jeden der mir folgt wie ein kleines Kind:)

http://mylifeaslizzisbeautiful.blogspot.de/ <- Kleine Leseprobe gefällig? :)

» Marie | 27. Dezember 2012 um 14:59

Ein Versuch ist es wehrt (;

Marie mein Name, 18 Jahre jung.
Warum ich Blogge? Weil ich ein Mensch bin der viel redet und das was ich nicht sage schreibe ich einfach. Außerdem mache ich so gerne Fotos und ich fänd es schade wenn die nur ein meiner Festplatte verstauben. (:
Das ganze wird dann hier http://ownartist.blogspot.de/ festgehalten.

» Lena | 28. Dezember 2012 um 18:19

Ich mache gerne mit:) mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre alt und liebe es zu fotografieren. Ich blogge hauptsächlich Bilder und etwas über meinen Alltag.
LG Lena
www.hours-of-my-life.blogspot.com
wirst im nächsten Post erwähnt <3

» kira | 28. Dezember 2012 um 21:30

Leser meines Blogs sein - CHECK !

Ich heiße Kira. Bin 14 Jahre jung.
& warum ich blogge ... weil es manchmal das einziges ist was mich zum lächeln birng und mich glücklich macht.

euch kurz vorstellen (Name, Alter & wieso ihr bloggt) - CHECK!

den Link zur Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen - CHECK!

http://kl-photodiary.blogspot.de/
mir eure Blogadresse da lassen! - CHECK!

» Mayni ♥ | 29. Dezember 2012 um 18:08

Da machen wir liebendgern mit!
Wir heißen Alli (17) und Mayni (16). Hauptsächlich bloggen wir, weil es ein gemeinsamer Hobby von uns ist :).
In meinem nächsten Post wird deine Blogvorstellung erwähnt!
Freuen uns schon <3

Chestnutbeginning.blogspot.de

» Patricia E. | 29. Dezember 2012 um 19:54

Ich würde mich wahnsinnig über die Blogvorstellung freuen :)

Ich bin Patricia, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg/ Berlin ich blogge über mein Leben :)

Liebste Grüße,
Patricia

» Elif Mari | 30. Dezember 2012 um 10:05

Wir sind Mareike (21) und Elif (20).

Unser kleines Reich hat den Namen Lamaryel. Das besondere an unserem Blog ist, das wir zwei Freundinnen sind die hunderte von Kilometern voneinander entfernt wohnen und trotzdem unzertrennlich sind. Hauptsächlich posten wir über all das, was unser Leben bunter und lebendiger macht. Unser Blog füllt sich mit Fotos die in unserer Freizeit entstehen, unseren Einkäufen, Food und bald auch einigen Outfits.

Zum bloggen sind wir aufgrund unserer Liebe am Fotografieren und dem Wunsch mehr Zeit miteinander zu verbringen gekommen.

Die Blogvorstellung haben wir in unserer Sidebar erwähnt.

Liebe Grüße
Mareike & Elif
lamaryel.blogspot.de

» Ronja | 30. Dezember 2012 um 17:01

Klar, ich mache gerne mit:) Ich bin Ronja, junge 13 Jahre alt und liebe es zu fotografieren. Ich blogge hauptsächlich Bilder und nebensächlich etwas über meinen Alltag. Ich habe meinen Blog erst gestartet und würde mich freuen wenn du mich vorstellst, damit mein Blog etwas bekannter wird ;)die aktion wird im nächsten post erwähnt!
LG, Ronja
http://iam-lifepictures.blogspot.de/

» Nina. | 30. Dezember 2012 um 17:45

Danke erstmal. (:
Mein Name ist Nina, 15 Jahre jung und ich blogge über die schönen Dinge im Leben.
http://invinciblenina.blogspot.de/

» Nici | 30. Dezember 2012 um 18:19

Hallo,

würde auch gerne mitmachen.

Mein Name ist Nicole, ich bin 20 Jahre alt und blogge über alles mögliche. Da ich ein sehr reiselustiger Mensch bin, schreibe ich regelmäßig über meine Reisen, über Rezepte, Beauty & Fashion und seit neustem über die Stadt Berlin. Dabei will ich verschiedene, nette Orte in Berlin vorstellen, was je nach Verfügbarkeit meiner Zeit auch mehr oder weniger häufig auf meinem Blog auftauchen wird.

http://bluetenschimmern.blogspot.com

(Habe die Blogvorstellung am Ende meines Posts der Waldbeeren-Torte hinzugefügt)

» Jenni Kasten | 2. Januar 2013 um 00:01

hay,
ich hätte Interesse an einer Teilnahme.
Ich bin Jenni bin 15 Jahre alt und schreibe in meinem Blog http://notlikeaprincess.blogspot.de/
über meine Gedanken, Gefühle, Lyfestyle und alles andere was mich gerade so beschäftigt.
Außerdem liebe ich Fotos und Musik, was sich natürlich auch in meinem Blog wiederspiegelt.
Ich blogge, da es mir sehr viel Spaß macht.
Anfangs habe ich einen Ort außerhalb facebook gesucht wo ich meine Bilder und Texte posten konnte, da ich es nicht mag meine Facebookseite zuzuspammen. Daraus ist dann immer mehr Spaß am bloggen sowie interesse und Spaß dabei mit anderen Bloggern in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen entstanden.
Im Großen und Ganzen: Das Bloggen ist jetzt zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden :)

Die Aktion habe ich in der Sidebar meines Blockes verlinkt.


Liebe Grüße :)

» Monique | 2. Januar 2013 um 21:16

ich meld mich mal hier an :b
http://changinglove-moni.blogspot.de/

also ich bin monique,13 jahre, ich blogge gerne. in meinen blog geht es um mein leben,was ich so zurzeit mache, und das möchte ich ebend der ganzen welt miteilen. nur das doof ich habe nur 4 follower. und deswegen habe ich mich schon bei der 4 blogvorstellung 'angemeldet' und ich würde ich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest (:
lg moni <3

» MINTGRÜNE MACARONS | 3. Januar 2013 um 12:45

ich versuch auch mal mein glück :)
mein name ist caroline, ich bin 17 jahre alt, hasse diesen namen und dieses alter.
ich bin die beste macaronsbäckerin österreich, meine katze wird minti gerufen und mein zimmer ist in der farbe mintgrün gestrichen. daher auch mein blogname mintgruenemacarons.blogspot.com
mein blog ist noch relativ neu und hat so einige startschwierigkeiten.

du bist im post vom 2.1 verlinkt, mehr gibts auch nicht mehr zu sagen, ich drück mir mal die daumen :)

» Laura Runkewitz | 3. Januar 2013 um 14:03

hi, mein name ist laura, ich bin 15 jahre und blogge auf meinem blog überallundnirgendwo ♥ ich blogge einen bunten mischmasch aus meinem alltag, was ich denk, songtexte fotoshootings und und und. schau doch selbst :) ich blogge,weil es mir einfach spaß macht mein leben so festzuhalten.
mein bloglink: http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/
hier ist deine blogvorstellung erwähnt: http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/01/vielleicht-ist-es-besser-wenn-es-vorbei.html

liebe grüße♥ laura.

» Chris | 3. Januar 2013 um 23:06

Hi! Nachträglich noch einmal ein Frohes neues Jahr! :)
Ich bin Chris uns 15 Jahre jung und mein Blog heißt The simple Life. Ich blogge über mein Leben und alles was darin passiert. Mal etwas über Mode, mal einen Text und manchmal Fotos von mir und Freunden.
Die Bilder darfst du natürlich benutzen! :)

Du wurdest hier erwähnt: http://the-simple-life-of-chris.blogspot.de/2013/01/welcome-2013.html

Bloglink:http://the-simple-life-of-chris.blogspot.de/

Liebe Grüße! :)
Chris

» Lara | 5. Januar 2013 um 20:40

hallöchen, mein name ist lara. ich bin 15 jahre alt & meinen blog findest du unter: enjoytheyouth.blogspot.com
ich blogge einfach über mein leben, und fotografiere viel mit meiner nikon d3000. ich versuche es anders zu machen, als ich es auf vielen blogs sehe. vielleicht schaust du einfach mal vorbei und überzeugst dich selbst.
Dein Blog ist hier verlinkt: http://enjoytheyouth.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

liebe grüße,
lara :)

» Stephanie Aul | 6. Januar 2013 um 13:30

Hallo :)
Ich bin Steffi, 16 und blogge auf meinem Blog ''holding on'', weil ich meine Texte und Fotos gerne mit anderen teilen möchte. Außerdem ist es immer schön andere Inspirationen zu holen :)
Meine Blogadresse ist: http://holding-o-n.blogspot.de/
und verlinkt wirst du im nächsten Post :*

» Lena | 6. Januar 2013 um 13:45

Sorry , ich habe die ganze Zeit vergessen , deine Blogvorstellung zu verlinken , verlinkt habe ich sie jetzt ganz unten auf meinem Blog (;

» jale | 7. Januar 2013 um 11:37

heey:)
wir heißen Jana&Lena(beide 13)un wir würden uns sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest ♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/
hier haben wir dich erwähnt http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/12/weihnachten.html#comment-form

» Lara D | 11. Januar 2013 um 14:36

Hallo :)
ich bin Lara und 16 jahre alt und ich würde mich total freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest. Ich blogge jetzt seit ungefähr einem halben jahr und es geht um mode aber hauptsächlich DIY. Ich blogge um meine Kreativität auszuleben und einfach anderen Lueten, das zu zeigen, was ich zu Hause so fabriziere :D
http://onlyselfmade.blogspot.de

» Lara | 11. Januar 2013 um 23:26

Hallo :)

Wir sind vier Mädels die bloggen, wir bloggen um unsere Erlebnisse zu teilen und Momente unseres Lebens in Form eines Bildes zu erzählen.Wie schon erwähnt posten wir hauptsächlich Fotos :).Wir würden uns unbeschreiblich doll über eine Blogvorstellung freuen ! http://wevegottonight.blogspot.de/

verlingt haben wir dich ,und Leser bin ich auch :)

» Emmeline. | 19. Januar 2013 um 10:39

Hallo (:

Meine Name ist Emmeline und ich blogge hauptsächlich deshalb, weil ich einfach Stauraum brauche um meine Gedanken zu sammeln.
http://i-am-a-daughter.blogspot.de

Kussi.

» P. | 1. Februar 2013 um 19:47

läuft die blogvorstellung noch?
paulina, 16
http://littlewonders-blog.blogspot.com
ich folge dir über bloglovin!
ich hoffe dir gefällt mein blog <3

» Victoria | 19. März 2013 um 01:38

Ich weiss nicht ob die Blogvorstellung noch läuft aber wenn ja würde ich mich gerne bewerben;)

Victoria ,15
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Schreib mir etwas: